Meine Familie und die Kollegen haben kräftig mit angefasst.
Durch das Grundhaus-Prinzip habe ich über 20.000 Euro gespart…
Siegfried G., Grundhaus-Bauherr aus Sachsen

Bei uns im Ländle hätten wir für das Ausbauhaus knapp die Hälfte mehr ausgeben müssen, wenn wir Stein auf Stein mit einer örtlichen Firma gebaut hätten…
Sylvia P., Grundhaus-Bauherrin aus Baden-Württemberg

Ich habe jeden Raum und jedes Fenster selbst geplant. Grundhaus hat dies gut für uns umgesetzt. So ein individuelles Haus hätten wir uns mit einer „normalen“ Baufirma kaum leisten können…
Steffen L., Grundhaus-Bauherr aus NRW

Die preiswerteste aller Hausvarianten…
RTL2 Exklusiv – Die Reportage

Die schnelle Bauweise kam uns sehr entgegen. Wir haben im Herbst gebaut, und da war es uns wichtig, dass das Haus schnell geschlossen und damit trocken war. Für den Ausbau haben wir uns dann im Winter genügend Zeit genommen…
Klaus S., Grundhaus-Bauherr aus Mecklenburg

Eines der günstigsten Eigenheime in Deutschland…
RTL2 Exklusiv – Die Reportage

Es hat alles gut geklappt. Erst der schnelle Rohbau, dann die preiswerten Handwerker aus dem Meisterkreis…
Torben S., Grundhaus-Bauherr aus NRW

Besonderen Dank an Ihre Bauzeichnerin mit ihrer Engelsgeduld für unsere vielen Änderungen…Am Ende ist alles so geworden, wie wir es wollten. Danke!
Karin F., Grundhaus-Bauherrin aus Sachsen